top of page

Termin wird bekanntgegeben

|

Ort wird bekanntgegeben

Teilnahme an der Green World Tour Messe Wien 2022

Kommt vorbei bei unserem Infostand und erfahrt mehr über uns und unser Wohnprojekt.

Anmeldung erfolgreich abgeschlossen.
Veranstaltungen ansehen
Teilnahme an der Green World Tour Messe Wien 2022
Teilnahme an der Green World Tour Messe Wien 2022

Zeit & Ort

Termin wird bekanntgegeben

Ort wird bekanntgegeben

Über die Veranstaltung

Green World Tour Messe Wien 2022

Wir werden nächstes Frühjahr (2022) wieder dabei sein. 

Bei dieser Nachhaltigkeits-Messe habt ihr die Möglichkeit, uns als Verein WaLeWi kennenzulernen und Näheres über unser Wohnprojekt zu erfahren. 

Mehr Infos zur Veranstaltung bekommt ihr hier: https://autarkia.info/green-world-tour-wien/

Eine Anmeldung bei uns ist nicht erforderlich. Wir freuen uns dennoch über eure Anmeldung und können euch damit über kurzfristige Veranstaltungsänderungen informieren.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page