top of page

Sa., 13. Mai

|

Ort wird bekanntgegeben

WaLeWi - Erweiterungswochenende

WaLeWi wächst! Neue Bewerber*innen der nun dritten Erweiterung werden an diesem Wochenende offiziell als Mitglied im Verein aufgenommen.

WaLeWi - Erweiterungswochenende
WaLeWi - Erweiterungswochenende

Zeit & Ort

13. Mai 2023, 10:00 – 14. Mai 2023, 17:00

Ort wird bekanntgegeben

Über die Veranstaltung

Liebe*r Bewerber*in, 

für WaLeWi steht 2023 wieder die Gruppenerweiterung im Fokus.

Nachdem du dich bei uns mit einem Fragebogen beworben hast, du zu einem Gespräch eingeladen wurdest, von deiner und unserer Seite eine Aufnahme in den Verein erwünscht ist, bist du nun herzlich eingeladen, an unserem Erweiterungswochenende in Wien teilzunehmen.

An diesem Wochenende wirst du offiziell als Mitglied aufgenommen. 

Wir wollen uns gegenseitig kennenlernen und dir die wesentlichen Abläufe im Verein näherbringen, sodass du gut landen kannst.

Ort, genaue Uhrzeit und Ablauf erfährst du rechtzeitig von uns. 

Bei Rückfragen kannst du dich gerne an office@walewi.at wenden. 

Liebe Grüße, 

das WaLeWi-Team :)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page